holzbau Moosmann
holzbau Moosmann
Qualität für innovatives Bauen
Qualität für innovatives Bauen

Gemeinsam - Qualität für innovatives Bauen 

Als Einmannbetrieb von Karl Moosmann 1982 gegründet, arbeitet mit Stefan Moosmann nun schon die zweite Generation im Betrieb. Neben dem Zimmerermeister hat Stefan auch die Prüfung zum Dachdeckermeister abgelegt. Auf diese Weise können wir Ihnen mit zusätzlichem Fachwissen als kompetenter Ansprechpartner für alle Belange im Holzbau zur Seite stehen.

 

 

Unsere Mitarbeiter sind alle gelernte Zimmermanngesellen und arbeiten z.T. schon seit über 10 Jahren in unserem Betrieb. Auf dem Bau ist vor allem Kollegialität, Teamarbeit und Vertrauen gefragt. Wir legen auf Beides höchsten Wert, sowohl in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, als auch unseren Kunden.

Brauchtum, Zimmermannskluft und Geselligkeit

Als Zimmerei und Holzbau Betrieb führen wir schon über 30 Jahre unser Handwerk aus. Handwerk heißt für uns mit Liebe zum Detail und qualitativ, innovativen und werthaltigen Lösungen am Bau zu arbeiten. Nach dem Motto: „Sitz, passt, hat Luft“.

 

„Holz hin, Holz her, Hau Ruck noch mehr!“

Investition in die Zukunft - Ausbildungsplätze

Ausbildungsbetrieb. Seit über 25 Jahren bilden wir junge Menschen im Zimmererhandwerk aus. In den drei Jahren lernen unsere Auszubildenden die praktischen Grundlagen um später im Berufsleben Fuß zu fassen. Wir freuen uns über Bewerbungen und bieten auch gerne Schnupperpraktika an.

 

Als Mitglied in der Handwerkskammer Konstanz und Zimmererinnung Rottweil bleiben wir immer auf dem neuesten Stand was gesetzliche Bauregelungen betrifft. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Rechte vorbehalten holzbau MOOSMANN GmbH I Telefon: 07422 20667 I E-mail: info@holzbau-moosmann.de